Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Könnte man meinen, aber nicht so bei der Favoritenrolle des FC 1920 Thüngen. Ein eindeutiges Ergebnis von 0:4 am 14.11.2023 in Gemünden am Main gegen die 2. Mannschaft war das Resultat.
Die Partie startete mit dem Einzel Jürgen Sommerer gegen Jaron Hartmann, welche deutlich mit 0:3 an den FCT ging. Altmeister Hans Eitel zeigte seinem Gegner Heinrich Schmidt die Grenzen auf und gewann mit 3:11, 7:11 und 3:11. Andreas Treutner wehrte sich im 3. Satz gegen Leon Amzaj, musste aber schlussendlich eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Beim Zwischenstand von 0:3 gingen die Doppel Sommerer/Treutner gegen Hartmann/Amzaj an den Tisch. Mit 0:3 ging das Doppel glatt an den FCT, wobei alle drei Sätze nur mit 2 Punkten Unterschied endeten und Hartmann/Amzaj jeweils einen kühlen Kopf behielten.
In Summe ein eindeutiger 4:0 Pokalsieg für den FCT. Es bleibt abzuwarten wer der nächste Gegner in der 4. Pokalrunde wird.

Schreibe einen Kommentar